Aktuelle Termine

Liebe Vereinsmitglieder des RSV Hainichen e. V.

 

nachdem der Winter vorbei ist, wollen wir trotz aller Corona Probleme unsere Zuversicht nicht verlieren. Deshalb haben wir den Saisonauftakt mit dem traditionellen Arbeitseinsatz am 27.03.21 eingeläutet. Auch wenn sich das Wetter teilweise nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, wurden alle geplanten Maßnahmen zügig und konzentriert abgearbeitet. Nur die Ausbesserungsarbeiten auf der Rennstrecke müssen zu einem späteren Zeitpunkt erledigt werden. Hervorheben möchte ich u. a. den Aufbau der neuen Sitzgarnituren.

Im Namen des Vorstandes danke ich an dieser Stelle den Organisatoren und allen fleißigen Helfern für den engagierten Arbeitseinsatz sehr herzlich.

Zum bevorstehenden Osterfest wünsche ich allen Vereinsmitgliedern, Euren Familien und Angehörigen alles Gute, nur das Beste.

Es soll Euch vor allem Freude und Entspannung bringen!

Mit radsportlichen Grüßen 

Steffen Blech

Vereinsvorsitzender